Vesseling entstammt dem englischen Ausdruck "Vessel" für das deutsche Wort "Gefäß". Unser Energiefeld kann als Gefäß betrachtet werden, welches durch blockierende Energien dicht und schwer wird. Durch die Auflösung von limitierenden und meist unbewussten Glaubenssätzen in Vesseling Sitzungen wird es möglich, immer mehr in die ureigene Kraft und die Präsenz des Seins zu kommen - Potentiale und Talente werden frei gelegt.

 

Für eine Vesseling Sitzung benötigst Du eine stabile Telefonverbindung für Vor- und Nachgespräch. Plane bitte für eine Sitzung 1,5 Stunden ein. Im Vorgespräch gehen wir auf Deine emotionale Lage ein. Danach legst Du Dich für die Dauer der Behandlung (ca. 45 Minuten) flach mit neben dem Körper ausgestreckten Armen hin und entspannst Dich. Nach der Behandlung kontaktiere ich Dich wieder telefonisch und wir besprechen gemeinsam die von mir erhaltenen Bilder und Informationen aus Deinem Energiefeld. 

 

Vor allem, wenn es das erste Mal ist, dass Du die Erfahrung von energetischer Heilung machst, so ist es empfehlenswert, drei Sitzungen in kurzen Zeitabständen zu buchen. Somit erreichst Du einen effektiven und spürbaren Transformationsschub. 

Preis einer Sitzung: 90 Euro

Wende Dich gerne für nähere Informationen, Rückfragen und Terminabsprache persönlich an mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.