Morphisches Feld, Bewusstseinsfeld, Feld von Allem was ist, Akasha-Chronik,.... ich habe mich dafür entschieden, keine trennenden Unterscheidungen mehr vorzunehmen. Denn alles ist ohnehin mit allem verbunden und Du wirst bei einer Feldlesung merken, dass es alleine Deine Fragen sind, die den Weg weisen zu dem Informationsbereich, der für Dein Anliegen gerade wichtig ist. 

 

Für eine Feldlesung benötigst Du eine stabile Telefonverbindung. Plane bitte für eine Sitzung etwa eine Stunde ein. Wir werden die ganze Zeit in Verbindung sein, denn die Arbeit im Feld ist ein Dialog mit den Informationen im Raum sowie mit der geistigen Welt, d.h. Deinem persönlichen geistigen Helferteam und anderen Wesenheiten. 

Es hat sich in meiner bisherigen Arbeit mit dem Feld herauskristallisiert, dass meine Stärken als Kanal der geistigen Welt darin liegen, verschiedenste Lebenssituationen (Job, zwischenmenschliche Beziehungen, etc.) zu scannen und energetisch treffsicher einzuschätzen. Dementsprechend gerne setze ich Feldlesungen als konkrete Hilfestellung zur Entscheidungsfindung ein, was eine Bandbreite von Anwendungen einschließt wie z.B. das Abklopfen von Verträgen, Fragen zu Jobkündigung, Arbeitsverhältnissen, Hauskauf usw.  

Daneben ist auch immer die Auflösung von Blockaden und die Freilegung von Potentialen und Talenten Teil der Feldarbeit. Du wirst die wunderbare und heilsame Erfahrung machen, dass aus dem Feld nur liebevolle und konstruktive Informationen kommen, die Deinem Wohl und dem Wohle Aller dienen. 

Preis einer Lesung: 60 Euro

Wende Dich gerne für nähere Informationen, Rückfragen und Terminabsprache persönlich an mich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.